Unterstützt uns!

Hallo Märchentheaterfreunde! Die derzeitige Krise und absehbare Folgen treffen uns hart. Wir können keine Theatergäste empfangen oder Sonderveranstaltungen stattfinden lassen. Wir können auch nicht auf Tournee gehen und an Schulen und Kindergärten spielen. Niemand weiß so recht, wann diese Dinge wieder möglich sind, wann wir wieder arbeiten und Geld verdienen können, um unsere Spielstätte und unsere Angebote zu garantieren. Wir wenden uns deswegen an Sie, an unsere Theatergäste und alle, die es zu gegebener Zeit gerne werden wollen. Man darf uns unterstützen. Hierzu haben wir entsprechende Möglichkeiten eingerichtet. Das StoryStage Märchentheater freut sich über jede Zuwendung und sagt an dieser Stelle ganz herzlich Danke.)

Wir sind gerne wieder für euch da. Seid ihr es auch für uns!

Unsere Crowdfunding Kampagne: Über www.gofundme.com oder direkt mit unserem Link CrowdfundingLink

Direkt auf unser Theaterkonto:

(Auf Anfrage auch mit Spendenquittung.)