Unterstützt uns!

Hallo Märchentheaterfreunde! Ja, es gibt Anlass zu vorsichtigem Optimismus. Es gibt ein Bühnenprogramm, wenn auch anders, als in anderen Zeiten, es gibt einen gedruckten Spielplan, diverse Kursaktivitäten laufen an, auch das Umwelttheater war bundesweit unterwegs. So gesehen tut sich einiges in positiver Hinsicht - aber niemand weiß, ob es so auch weiter voran gehen wird. Man darf uns weiter guten Gewissens unterstützen. Hierzu haben wir entsprechende Möglichkeiten eingerichtet. Das StoryStage Märchentheater freut sich über jede Zuwendung und sagt an dieser Stelle herzlichen Dank!

Wir sind gerne weiterhin für euch da. Seid ihr es auch für uns!

Neben der Möglichkeit zu spenden, besteht auch die Möglichkeit Märchentheater-Gutscheine zu erwerben und an Verwandte, Freunde und Bekannte zu verschenken, denn so gewinnt das Märchentheater neue Freunde!

Unsere Crowdfunding Kampagne: Über www.gofundme.com oder direkt mit unserem Link CrowdfundingLink

Direkt auf unser Theaterkonto:

(Auf Anfrage auch mit Spendenquittung.)