Aktuelle Specials und Events

Events, Theaterfrühstück, Performance

Hallo Märchentheaterfreunde!

Leider ist, über dem vorsichtigen Optimismus, eine neue Situation eingetreten. Ausgerechnet da, wo es anfing wieder anzulaufen, können wir leider kein Publikum, zumindest im wichtigen Monat November, empfangen. Auch was die Kinderkurse und andere Aktivitäten in dieser Hinsicht betrifft, ist alles vorerst abgesagt und auch die Theatertouren können nicht stattfinden. Das heißt, sicher geglaubte Einkünfte entfallen, die Kosten laufen allerdings weiter.

Man darf uns weiter guten Gewissens unterstützen. Hierzu haben wir entsprechende Möglichkeiten eingerichtet. Das StoryStage Märchentheater freut sich über jede Zuwendung und sagt an dieser Stelle herzlichen Dank!

Sobald sich die Möglichkeit bietet: Wir sind gerne weiterhin für euch da. Seid ihr es auch für uns!

Neben der Möglichkeit zu spenden, besteht auch die Möglichkeit Märchentheater-Gutscheine zu erwerben und an Verwandte, Freunde und Bekannte zu verschenken, denn so gewinnt das Märchentheater neue Freunde! Auch ist unser Märchentheater-Kalender "Tiere in den Märchen" ab Mitte November bei uns erhältlich - gegen eine Spende gerne erhältlich!